STOFFHARMONIE Kreative Stoffe mit Hinguckerpotential und viel Herz❤️
 

ÜBER MICH

Ich heiße Claudia und bin Inhaberin dieser Seite. Durch das Mutter-Dasein meiner vier Kinder bin ich zu meinem Hobby "DAS NÄHEN" gekommen. Ich habe mir anfangs alles selbst beigebracht, dank Internet. Meine Kinder wurden stets mit meinen kreativen Stofftrophäen ausgestattet. 

Mit der Pubertät fanden sie meine fröhlichen Designs nicht mehr so cool und stiegen auf schwarz und weiß um. Laut deren Aussage, ist das Farbe genug. Lach... Und bitte nichts Selbstgenähtes. 

Es hatte sich so einiges an Stoffe angesammelt und ich habe angefangen, diese über's Internet zu verkaufen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich richtig Spaß daran hatte, die Stoffe zu kombinieren, Pakete zu packen und stets netten Kontakt zu den Leuten zu haben. 

Ich behaupte einfach mal, dass es "meine Berufung" ist.... Stoffe beim Händler aussuchen, kombinieren und meine Kunden damit glücklich machen. Somit habe ich nach einigen Hürden und Hindernissen meinen kleinen Shop eröffnet und freue mich bis heute jeden Tag mit Stoffen zu arbeiten. 

Ich zeige Dir auf dieser Seite ein paar Näh-Ideen und freue mich, wenn ich Dich inspirieren kann.

Gerne teile ich meine Leidenschaft mit Dir!








E-Mail
Anruf
Infos
Instagram